RDS Kanzlei München - Roglmeier - Demirci Bewertungen

Orientierungshilfe: Bewertungen

Julia Roglmeier
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Erbrecht


Maria Demirci
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht




Für Verbraucher empfohlen vom:
Institut für Erbrecht, www.erbrecht-institut.de


VorsorgeAnwalt e.V., www.vorsorgeanwalt.de


Erben International e.V.



Deutsch-Österreichischen Juristenvereinigung




Nestbau München

Mandantenecho

11111
31.07.2017

Ich fühlte mich in sehr guten Händen und kann jedem empfehlen die Dienste der RDS Kanzlei in Anspruch zu nehmen.

11111
05.07.2017

Zeit genommen für Infosammlung, Fachwissen verständlich erklärt.
Alles so passiert wie besprochen.

11111
29.06.2017

Über eine Empfehlung bin ich zu Frau Demirci gekommen. Ich habe mich in der Kanzlei immer gut aufgehoben gefühlt. Mein Ex-Mann wollte mich über den Tisch ziehen. Dank Frau Demirci hat das nicht geklappt. Die Sache mich sehr belastet. Ich bin gottfroh, dass ich mir jetzt keine Sorgen um unsere Kinder und Finanzen mehr machen muss. Vielen Dank nochmal!

11111
03.03.2017

Ich musste anwaltliche Beratung in Anspruch nehmen bei einer komplexen und nervenaufreibenden Erbpflichtteilsstreitigkeit. Frau Roglmeier hat mich sehr kompetent betreut und ist immer gelassen geblieben, obwohl die Gegenseite oft anstrengend war. Im Ergebnis wurde mein Anspruch dann glücklicherweise auch vollständig bezahlt. Besonders praktisch war, dass auch meine Erbschaftsteuer in der Kanzlei (Herrn Schmid) gleich mitbearbeitet werden konnte. Das hat mir viel Zeit gespart. Die Anwälte arbeiten eng zusammen und sind gut telefonisch erreichbar. Besonders top: kostenloser Parkplatz im Hof!

Erfahrung und Know-how zahlen sich aus!

Julia Roglmeier wird im Jahr 2017 nach Empfehlungen aus einem Kreis von über 18.000 Fachanwälten von der Redaktion des Magazins FOCUS SPEZIAL bereits seit fünf Jahren kontinuierlich unter Deutschlands beste Experten im Erbrecht gewählt.

Maria Demirci gehört nach derselben Erhebung im Jahr 2017 ebenfalls bereits zum vierten Mal in Folge zu Deutschlands TOP-ANWÄLTEN im Familienrecht.

Mit dieser wiederholten Doppelnennung im Erbrecht und im Familienrecht zählen die Fachanwälte der Kanzlei RDS zu Deutschlands führenden Experten auf dem Gebiet der Vermögensnachfolge und Vermögenssicherung.



Mandantenecho
11111
31.07.2017

Ich fühlte mich in sehr guten Händen und kann jedem empfehlen die Dienste der RDS Kanzlei in Anspr...

Weitere Mandanten-Bewertungen

Scheidung international

In Deutschland steigt die Anzahl gemischt-nationaler Ehen stetig.

Weiterlesen...

Die Grippewelle rollt - Haben Sie schon vorgesorgt?

Die Grippewelle rollt wieder. Haben Sie juristisch ausreichend vorgesorgt und eine Vorsorgevollmacht errichtet?

Weiterlesen...

Weitere Neuigkeiten